Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein Weihnachts-Römö

Meine Schwiegermutter mag grün und ich mag meine Schwiegermutter. Deshalb gab es einen grünen Römö zu Weihnachten. Er steht ihr wirklich gut. Sie hat ihn gleich angezogen und den ganzen Abend anbehalten. Ich geh also mal davon aus ... er gefällt ihr. *grins*




Das wollt ich euch auch noch kurz zeigen. Mein Schwiegervater war wieder mal fleissig und hat eine rieeeeeeeeeeesen Laterne gebaut. Und ich meine wirklich groß. Unser Collie sitzt daneben. Es ist ein amerikanischer Collie, nur so zum Vergleich. Ich finde sie sieht hammermäßig aus.





Falls ihr mal reinschauen mögt. http://gartenderkunstzach.blogspot.com/. Da sie nicht mehr die Jüngsten sind, tun sie sich mit dem Medium Internet etwas schwer. Deshalb ist der Blog auch ziemlich leer. Aber sie haben sich einen Shop bei DaWanda eingerichtet. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebste Grüße


Keine Kommentare: